Das Sorglos-Service-Konzept

Unser Konzept

Die Konzeptidee entstand aus langjähriger enger Zusammenarbeit mit Hotel- und Beherbergungsbetrieben, die viel Zeit und Kraft aufbringen müssen, alles in Ordnung und in reibungslosen Lauf zu halten.

Das gilt besonders für kleinere Häuser, die sich keinen Vollzeit-Hausmeister ganzjährlich leisten können oder Unternehmen mit langjährigem Betrieb, die einen immer höheren Werterhaltungsaufwand leisten müssen. Ebenso sind Eigentümer von Ferienwohnungen oder Ferienhausanlagen angesprochen, die nicht in Mecklenburg-Vorpommern leben und somit auf die Unterstützung vor Ort angewiesen sind.

Die Recherchen nach Dienstleistern und günstigen Angeboten, nach Verfügbarkeiten, Zuverlässigkeit und Qualität nervt auch den dickhäutigsten Unternehmer, weil viel Zeit für das Kerngeschäft verloren geht.
Das Sorglos-Service-Konzept beinhaltet den technischen Rundum-Support für alle Hoteliers, Besitzer von Pensionen, Ferienwohnungen, Restaurants.

Sie brauchen uns nur noch anrufen, wir kümmern uns um das weitere, egal ob ein Zimmer renoviert oder nur gemalert werden muss, ein Bad nach barrierefreien Kriterien umgebaut werden soll, die Kühlanlage ausgefallen ist oder das Restaurantsofa eine neue Polsterung braucht.
Sie rufen nur noch die eine Nummer an – wir kümmern uns um Ihre Sorgen:
+49 (0) 381 - 86 51 61 71.

Zeit Erfahrungsgemäß ist nach der und vor der Hauptsaison in vielen Hotels und Beherbergungsbetrieben Zeit um größere Arbeiten wie Modernisierungen und Renovierungen zu erledigen.
Kleinere Tätigkeiten oder technische Notfälle werden jederzeit bearbeitet und erledigt. Auch hier helfen wir jederzeit gern mit unserem Sorglos-Service-Team.

Best Price Garantie Wir prüfen für alle Gewerke und Handwerkssparten, die wir nicht selbst anbieten können, den Markt auf das beste Preis-Leistungsverhältnis und kooperieren nur mit ausgewählten und qualitätsgeprüften Handwerkspartnern. Authentizität und Transparenz in unserem Planen und Handeln sind immer unserer Garant für zufriedene Kunden.